Allianz FL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz FL

Forum der Travian Allianz FL
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wer hört auf?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ich und
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyMi Feb 03, 2010 9:01 pm

moin moin fl'er

sacht mal....wer löscht noch bei euch? ich denke das die frage fair ist, da meine kattas so um 40h brauchen, und wenn da wer auf löschkurs ist, wäre das ja blöd loszulaufen....

also traut euch.....werd auch nix veraten.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lg

ichunddu

p.s. karotte...war das alles oder kommt da noch ne ww-off???????????
Nach oben Nach unten
ich und
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyMi Feb 03, 2010 9:02 pm

da fehlt noch ein r

wer weiss wo, der hat meinen respekt und bekommt keinen att
Nach oben Nach unten
du und d
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyMi Feb 03, 2010 11:26 pm

ihr antwortet wohl net gern....oder??
Nach oben Nach unten
Balroc

Balroc


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 42
Ort : Berlin natuerlich

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 12:50 am

hiermit antworte ich mal..... das tangiert mich periphaer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 3:11 am

lol! ...das war keine WW-OFF...aber selbst wenn , wäre das nicht schlimm...
wenn ich überlege was wir schon bei euch alles weg gerotzt haben sunny
vor allem 20 Plätze unterschied zwischen den Ally's ...ich frage mich wie ihr es auf Platz 7 geschafft habt ?
Schaut doch mal ihr habt es so richtig auch nicht mal alleine geschafft...Pakt,UWS und FDNW mussten euch beim Faken helfen...

Ich meine auch wenn wir untergehen...für mich haben wir den Kampf gewonnen Cool

ein kleines aber Verdientes "Hoch" der Fremdenlegion cheers

mfg
Karotte74
Nach oben Nach unten
Joba
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.12.09

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 3:24 am

Erstmal gucken wer hier untergeht Razz
Nach oben Nach unten
https://fl-travian-w2.forumieren.com
dd-city
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 47
Ort : Dresden

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 4:56 am

jop...

aber eigendlich können wir ruhig sagen, das wir alle aufhören, nach der runde Rolling Eyes

wir können ja ne umfrage starten, ob wir es dir sagen, das wir alle die löschung laufen haben. falls die mehrheit dafür ist, es dir zu sagen, erfährst du es. Aber du muß uns dann schon versprechen, das du es keinem weiter sagst pig
Nach oben Nach unten
ich wied
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 8:55 pm

jo...ihr hab's echt drauf....leader löschen sich...weinen beim mh...jammern nur rum wie blöde und gemein doch alle sind...


aber ihr habt gewonnen...juhu...

und möhre....wenn man schon wellen laufen lässt, sollte man da nicht 30 sek zwischen den atts lassen....

aber ihr seid ja die coolsten, weil das war bestimmt so geplant
Nach oben Nach unten
Joba
Admin



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.12.09

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 8:59 pm

omg geht jetzt das geflame los???
ihr versucht gerade mit ner meta uns kleinzukriegen.
desweiteren ist bis jetzt erst ein leader gelöscht wenn ich richig gezählt hab.^^
und warum der gelöscht ist weißt du doch gar net...
obwohl du weißt bestimmt mehr als ich xD
Nach oben Nach unten
https://fl-travian-w2.forumieren.com
ich
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 9:01 pm

nee das weiss ich net....

aber


zitat


hüst

reusper


"... das tangiert mich periphaer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 9:08 pm

Ehre, wem Ehre gebührt. Die FL als solches hat in meinen Augen bislang tapfer und erfolgreich gespielt. Dafür zolle ich euch Respekt und Hochachtung. Für diverse zwischenmenschliche Differenzen, die eigentlich weniger die Member als denn mehr die Führung betrafen, kann der Rest der Ally nix, auch wenn mal wieder das Motto greift: Mit gefangen, mit gehangen
Nach oben Nach unten
nofi der
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyDo Feb 04, 2010 9:08 pm

hmmm ich will auch mal als objekt der begierde ^^

beziehungsweise als einzige verräterin der welt zwei Laughing

hab hier mal ein paar nette auszüge für euch vielleicht schafft ihr es ja sie zu lesen UND zu verstehen

Nr.1 für alle die es nicht wissen ^^ immer von unten nach oben :-)

ne da freu ich mich nicht drüber.... hab ich grad gehört....
aber soweit ich weiß ist er ja gar nicht mehr im acc also wäre es ja eigentlich egal.....

weißt du ich kann diesen satz..... ich hab da meine infos.... nicht mehr hören .... hier mauschelt jeder mit jedem und denkt dann noch das kommt nicht raus....

meistens weiß man noch nicht mal wer wirklich hinter einem acc sitzt und schreibt werde hier ingame noch bei skype ;-)

aber auch das interessiert mich nicht wirklich denn das spiel ist nicht das leben was viele...sehr viele... vergessen.... sie steigern sich in dinge rein und tun sachen die sie im realen leben niemals auf die reihe bekommen würden :-)

machs gut kim
____________
Testical schrieb:

Hach nofi, ich höre beide seiten, und habe mir meine ganz eigene meinung gebildet sowie viele andere auch! und Deswegen stehe ich zu 200% zu nadine sowie viele andere!

und deswegen folge ich ihr von dieser welt in jedwede welt!

Teamplay lach... hab da meine infos... das ist kein teamplay

achja freust du dich das UWS Mayra angreift??

nun ich gehe mit einem breiten lächeln von dieser welt!
und bin froh dich los zu sein, den ich weiss wer hinter unseren rücken gestänkert und gelogen hat, und das sogar welten übergreifend!

no commend!

Testy
____________
nofi schrieb:

ach kim....

wieso hörst du dir eigentlich immer nur die halbe seite der geschichte an ????

du bist genauso manipuliert worden wie die anderen kerle/mädels vor dir aber du wirst es noch merken

nicht umsonst haben sich alle nach und nach von ihr abgewendet..... auch myr3a ist nicht mehr sehr gut auf sie zu sprechen.....

vielleicht läßt du dir von karotte mal unseren heutigen igm verkehr schicken oder von thomas4 unseren kompletten skype auszug von gestern dann wirst du bestimmt auch einiges anders sehen.....

weißt du zum schluss haben wir doch gewonnen... ihr habt nur zwei off´s mitgenommen bülä und tingel... vielleicht auch meine noch.... aber genau darum geht es in dem spiel denn es ist ein kriegsspiel... aber die NUdS wird das WW bauen mit einer starken und bombastischen gemeinschaft und wir können jederzeit in jeder welt wieder aufeinander treffen und niemand von uns hat eine ganze ally im stich gelassen nur um seine persönlichen rache gelüßte zu stillen....

wir spielen als team bis zum ende zusammen.... ihr habt den kopf in den sand gesteckt und als zwei leader eine allianz hängen gelassen wie es auch ypschaaf damals gemacht hatte.... aber bülä spielt weiter und summer genauso.... auch cob und ich werden bis zum schluss hier bleiben selbst wenn wir alle nur noch ein dorf haben..... und das kim das ist größe und teamplay.....


____________
Testical schrieb:

Nofi, wer bettelt bei der Meta um hilfe, wärend eine viel schlechtere (kleinere) ally euch aber richtig fertig macht!
____________
nofi schrieb:

lol ich denke mal das ist nicht deine erste welt oder ???
also verkauf mich nicht für blöd ;-)
und die MH´S sind neutral egal was ihr immer erzählt habt....

für euch waren immer intriegen und lügen im spiel vielleicht solltet ihr euch einfach mal damit abfinden das man nicht so hoch pokern darf ohne zu wissen das man da auch verlieren kann bei
____________
Testical schrieb:

Ich will damit nur sagen ich/wir haben dem MH nichts gesteckt! ich habe bis dato gemeint das wenn jemand gesperrt ist, der att nur als unterstützung oder gar ni durch kommt! daher hatten wir eigentlich den MH im verdacht das er euch hilft! zb als wir auf dich laufen wollten, warst du gesperrt!

testy
____________
nofi schrieb:

was willst du auch jetzt sagen ????
das haben einige deiner "bekannten" schon gemacht nicht so effizient aber genauso link
____________
Testical schrieb:

hä? lol auf keinen! bestimmt nicht! ej nofi!
ich habe dem mh nichts gesteckt und sonst wer auch ni!
sorry, das ist nicht unsere art! mir wäre es egal gewessen ob das dorf gedefft gewessen wäre oder nicht in 3h bin ich weg!

testy
____________
nofi schrieb:

kein problem da hatten wir mit gerechnet und haste clever angestellt mit dem anscheißen beim MH ins blaue ;-)
____________
Testical schrieb:

Vielen lieben dank! ich verabschiede mich von den Lügen und betrügereien!

und nehme ein offdorf mit! ^^

HF! viel spass noch ;P

hoffe der Süden gewinnt!!!

Testy



Nr.2 wie immer von unten nach oben und für den daten schutz hab ich auch gesorgt denn die person möchte noch spaß am SPIEL HABEN ^^


RE^11: kein Betreff
gestern
20:36:50
schaun wir mal ;o)
____________
xxx schrieb:

Und wie geht es jetzt bei dir weiter?
____________
xxx schrieb:

*grins*
muss ja nciht alles verraten ;o)

ja, das w-lan ist hier auch ab und an mal weg. aber lässt sich mit leben.

ja, müssten beide eigentlich bald weg sein. weiss aber auch nimmer genau, wann sie den button geklickt haben. schaun wir mal ;o)
____________
xxxschrieb:

Naja, alles Übungssache. Aber wie du schon schreibst, just in dem Moment wird das WLan schwach :-D

Ich bin derzeit auch 16 Std am Rechner. Aber nur travian wär mir ein bissl viel.

Angeblich steht die Löschung kurz bevor.

Hättest ja sagen können das es nur Fakes sind :-D
____________
xxx schrieb:

ja, der takt ist nicht schwer, das einzige was einem oft in die quere kommt ist die serverzeit, wenn die grad umspringt oder aber auch browser und i-net können einiges vergeigen... ansonsten würde ich meinen, flinke finger zu haben...

ich hab das glück, viel am pc zu arbeiten und im sommer reicht mein w-lan bis in den garten, wo im gartenhäuschen das bierchen kühl steht... *verlegen guck* ja... auch xxx trinken gern mal eins... *grins*

nee, aber löschen würde ich auch nicht, dann lieber hole ich mir noch paar leute mit ins boot, wenn ich die zeit nicht hätte...
wobei ich auch priotitäten setze und wenn ich einkaufen gehen muss oder sonstiges habe, an terminen, dann geht das vor travian, egal, ob da jetzt att´s laufen oder nicht... ausserdem muss man ja nicht ständig davor hocken... obwohl man vieles nebenher erledigen kann und dank flat´s heut zu tage das i-net ja auch ncihts weiter kostet ;o)
____________
xxx schrieb:

Stimmt, in ein paar Stunden bist durch, mal schauen was meine Mauern aushalten. Immerhin hast nen guten Takt, schaff ich noch net. Zumindest nicht bei Kattas.

Ach je, sind nicht die ersten roten Schwerter :-D dafür hab ich auch ein paar Lämpchen bei anderen angeschaltet.

Ok, das stimmt wohl. Aber ich bin tagsüber zuweilen eingespannt, das ich heute rein schauen kann ist Zufall. In der Führung brauchst halt mehr Zeit.

Aber ich würde mich jetzt nicht löschen lassen weil mir angeblich schlechtes getan wird. Die beidenn sind stark genug um das zu klären ;-)

Ist halt die Frage, wer kann das schon, RL und Spiel differenzieren. Wäre es Sommer, ich würde heute Abend im Biergarten sitzen. Andere vor Travian.
____________
xxx schrieb:

*grins*

naja, so ist das spiel... jetzt leuchten einmal die schwerter... aber nimma lange... ;o)

ja, arbeit ist es, aber wenn es sich am ende lohnt und eventuell was rausspringt, ist es gar nicht so verkehrt... und mit viel übung dann doch schnell erledigt... zumindest wenn man den eine oder andere tastenkompination beherrscht...

ja, hab es gelesen.... das war auch ein grund, warum ich da raus bin... für mich ist die führung die letzte, die eine ally verlässt... und löschen ist da nicht angebracht... sie hätten sich da vorher drum kümmern müssen... aber das kümmern kam erst, als ich da ne ansage gemacht habe... aber jeder, wie es ihm recht ist... ausserdem gibt es mit sicherheit games, wo sie nicht so aktiv sein müssen und es mit ihrem RL auch vereinbaren können... wussten ja vorher, dass travian kein sim city ist.. ;o)
____________
xxx schrieb:

Menno wärst mal früher raus, dann hättest mir den Stress mit den roten Schwertern erspart :-D

Aber ne ganze ally faken ist tatsächlich Arbeit, ich habs mal gemacht ;-)

Abwarten, wie es mit der FL weitergeht, laut Profil wollen testical und kaeferle ja aufhören.

Ich möchte keine Ally führen, hätte ich nicht die Zeit dazu.
____________
xxx schrieb:

ja, die angriffe liefen schon, bevor ich aus der ally bin... wollte ja die gesamte ally mal zufaken... aber die zeit ist mir einfach zu kostbar, als dass ich solch aktionen mache und schon gar nicht im alleingang ;o) gibt wichtigeres... glaube aber nicht wirklich, dass die Führung aufwacht. leider fehlt die originale FL führung. tja... koordination usw. ist halt nicht jedem in die wiege gelegt ;o)
____________
xxxschrieb:

Da scheinen einige uneins zu sein ;-)

nix für ungut, ich habe nur noch mal geschaut wer mich angreift und war erst irritiert das die FL nur noch ein Mitglied hat :-D

Hoffe, dein Zeichen wirkt.
____________
xxx schrieb:

ja klar darfst du fragen...

war mir nicht ganz eins mit der führung und wollte damit ein zeichen setzen... mehr nicht...
____________
xxx schrieb:

Und was veranlasst dich nun eine eigene Allianz zu gründen?

Wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyFr Feb 05, 2010 3:25 am

kann nur eines sagen, die einzige auf der ganzen weiten Welt die es drauf hat, igms (auch persönliche) WELTWEIT zu verbreiten und zu kopieren.....

Skype chats...BND chats... und und und... weiter zu kopieren....

Der Sieger...ähhh Siegerin!

Twisted Evil jocolor geek jocolor geek jocolor geek Twisted Evil

NOFI

Twisted Evil jocolor geek jocolor geek jocolor geek Twisted Evil
Nach oben Nach unten
nofi der
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyFr Feb 05, 2010 11:14 pm

cheers daaaaaaaaaaanke queen

ich fühle mich geehrt Cool

beim fälschen und manipulieren von Skype chats...BND chats... und und und...

gibt es gott sei dank andere sieger....äh siegerinnen
Nach oben Nach unten
Tarus




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.01.10

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptySa Feb 06, 2010 2:08 am

hallo nofi
ich kenne dich nicht und hatte nie einen kontakt zu dir. jedoch hatte ich kontakt mit nadine und kim, welchen ich nicht bereue. ich weiß nicht was dein problem ist? eventuell der neid gegenüber diesen 2 personen, das sie es geschafft haben in kurzer zeit eine ally aufzubauen, welche es einige zeit schafft einer möchtegern ww-meta paroli zu bieten. dies soll keine beleidigung gegenüber deiner person sein, nur verstehe ich beim besten willen nicht, wieso du so verbittert bist, das du igm-verkehr in einem öffentlichen forum posten musst, über den du anscheinend sehr verärgert bist. du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen, da ich den beiden oben genannten personen mehr vertraue als dir, da ich dich im spiel nie kennengelernt habe und sie mich nie entäuscht haben.viel spass noch in w2
mfg tarus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptySa Feb 06, 2010 3:05 pm

ich wied schrieb:

und möhre....wenn man schon wellen laufen lässt, sollte man da nicht 30 sek zwischen den atts lassen....

genau jeder Noob macht das Sekunden genau so das jeder weiß das da ne katterwelle kommen könnte...

aber das es jeder weiß ist es ja immer noch professionell ...
Nach oben Nach unten
Balroc

Balroc


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 42
Ort : Berlin natuerlich

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptySa Feb 06, 2010 5:07 pm

so genug geflamed .... wir akzeptieren gerne Meinungen ueber uns... und antworten auch ab und zu...

falls aber jemand Gespraechsbedarf hat soll er sich ne Freundin/nen Freund suchen (hier wird nicht alles zerredet -> dafuer gibt es andere Wege/Plattformen)

btw der Umgangston hier is uns auch latte (solange er sich im rechtlichen Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundornung bewegt)
denn wenn man schlecht ueber uns redet, is mir persoenlich; dieses sogar lieber (euer Neid halt)
was aber niemanden von Lobhuddeleien abhalten soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptySo Feb 07, 2010 12:40 am

hallo FL

einige kennen mich bestimmt noch und ich möchte auch mal kurz mein statement abgeben dazu obwohl ich nichts mehr mit der welt2 zutun habe aber doch noch mit einigen spielern.

da jeder auf nofi rumhackt wird es mal zeit einiges richtig zu stellen, kaeferle hat zur splittung der SDV geführt und zum inneren zerbrechen der RUR nun verläßt sie die nächste allianz und ich denke das sagt alles.

ob nofi immer alles richtig gemacht hat sei dahin gestellt aber sie hat ihre allianz im griff und das bedeutet einiges.

und warum sie hier igm´s postet kann ich auch sehr gut nachvollziehen denn ihr wird jedes wort im mund rum gedreht oder es wird gesagt nofi sagt dies nofi sagt das doch die volle wahrheit hat niemand auf den tisch gebracht sondern immer nur seine version.

löscht dieses forum einfach und spielt jeder auf seiner seite der welt, aber vielleicht sollten die member der FL die sich genau bei dieser META beworben haben dieses auch mal zu geben, denn genau dieses falsche geheuchel hat damals auch die RUR zersetzt.

mfg Monija
Nach oben Nach unten
Balroc

Balroc


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 42
Ort : Berlin natuerlich

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptySo Feb 07, 2010 1:57 pm

hi monja

Grundlegend kann das alles stimmen was du sagst

fuer mich persoenlich ist es relativ latte wer/wie/was/wo mit wem oda halt nicht
aber nur so findet man gegner meiner meinung nach....

also ich nutze kein skype oda andere plattformen (da ich genau auf diese blabla schoenes wetter geschichten kein bock habe)
abba wenn dann dabei gegnerse herauskristallisiert werden; hoeren alle auf sim city zu spielen und kappeln sich (der Sinn des Spiels)Twisted Evil

also wtf is nofi oda wer da noch so rumspringt?! NEIN die Frage stellt stellt sich mir persoenlich nicht---> dat issn Browser Game

wenn ick jemanden kennenlernen will gehe ich in Supermarkt oda in meine Uni

(wie gesagt das ist meine Meinung)

und nu weniger quatschen mehr handeln cheers
Nach oben Nach unten
blötschk
Gast




wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyMo Feb 08, 2010 8:51 pm

schon wieder einer aus der führung wech

die *piep* verlassen das sinkende schiff
Nach oben Nach unten
Balroc

Balroc


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 42
Ort : Berlin natuerlich

wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? EmptyMo Feb 08, 2010 11:46 pm

blabla ... ich hoer nur mutti -> zurueck an die brust mit dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer hört auf? Empty
BeitragThema: Re: wer hört auf?   wer hört auf? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer hört auf?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz FL :: Offener Bereich :: Liebesgrüße-
Gehe zu: